004 Johannes Suhm

„Für uns eine komplett wahnsinnige fremde Welt“

Wir sitzen im Taxi und eigentlich ist es viel zu früh für ein Gespräch.

Johannes Suhm beantwortet mir dennoch meine Fragen, leider nicht auf badisch. Zur Zeit arbeitet er an einem Projekt, in dem er spielen wird und Regie führt. Mit beidem kennt er sich aus, als Schauspieler war er bereits in zwei deutschen Oscar nominierten Produktion zu sehen. Als Regisseur hat er sich in Dokumentarfilmen interessanter Themen angenommen
imdb sagt:
Johannes Suhm was born in 1977 in Offenburg, Baden-Württemberg, Germany. He is an actor and director, known for Sophie Scholl – Die letzten Tage (2005), Der Baader Meinhof Komplex (2008) and Hitman: Agent 47 (2015). See full bio 
Und du so? 
Dem Podcast könnt ihr hier folgen:
Und ich so?
Denise findet ihr hier:
emails an:
undduso.podcast@gmail.com

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *